Das treibt uns an

Viele fragen sich natürlich, warum wir das machen…hauptsächlich aus purem Idealismus, teilweise ist es auch eine Art Sucht, die uns nicht ruhen lässt. Wir möchten versuchen, so viele Fahrzeuge wie möglich zu retten, um sie vor dem totalen Zerfall zu schützen und für die Nachwelt zu erhalten. Die Freude darüber, sie dann bei uns ausstellen zu können, das Erstaunen und das Glänzen in den Augen der Betrachter zu sehen, ist uns Lohn genug für unsere Mühen. Auch sind wir der Meinung,  nicht nur toprestaurierte und auf Hochglanz polierte Fahrzeuge haben ihren Reiz,  sondern gerade diese, in ihrem natürlichen Zustand belassenen, stummen Zeitzeugen.



DEIN TIPP FÜR UNS...

Hilf uns, vergessene Schätze zu retten!

Natürlich sind wir vorwiegend auf Tipps aus der Bevölkerung angewiesen,  andernfalls wäre das alles nicht möglich! Wir gehen jeder noch so kleinen Spur nach und wenn es sich als Treffer herausstellt, werden Besitzverhältnisse abgeklärt, die Bergung geplant und letztendlich der „Schatz“ geborgen.

KONTAKT ZU UNS.

Du hast einen Hinweis für uns?
Nur her damit, wir gehen jeder
Spur mit Leidenschaft nach.

 

mail@bavarian-pickers.com

Tino  +49 (0)171/5320933

Thomas  +49 (0)172/8488599